Sa. Okt 1st, 2022

Der Native und Haustoken von Bitpanda wird 3 Jahre alt. Leider herrscht Kryptowinter und es gibt nicht allzuviel zu feiern. Aber dennoch ist gerade jetzt eine ziemlich gute Möglichkeit, sich günstig ein paar BEST Token zu verdienen, oder sich eben schenken zu lassen. Es ist eine Verlosung und wer mitmachen will, muss lediglich BEST Token im Wert von 25 US-Dollar kaufen. Bitpanda schreibt an seine Kunden:

Wir feiern den dritten Jahrestag des Bitpanda Ecosystem Token 🥳 und geben dir die Chance auf einen großen Gewinn! So funktioniert es:

  • Jeder, der zwischen dem 11. August 2022, 00:00 (MESZ) und dem 18. August 2022, 00:00 (MESZ) auf Bitpanda (nicht Bitpanda Pro) BEST im Wert von mindestens 25 Euro kauft, hat die Chance, 1.500 BEST zu gewinnen. Es werden also 15.000 BEST zwischen 10 Nutzern verlost.
  • Außerdem erhält der User mit der höchsten Gesamtsumme an BEST, die er zwischen dem 11. August 2022, 00.00 (MESZ) und dem 18. August 2022, 23:59 (MESZ) auf Bitpanda (nicht Bitpanda Pro) gekauft hat, 10.000 BEST (Mehrfachkäufe zählen ebenfalls zur Gesamtsumme)

Happy birthday $BEST

Einladung

(*) Affiliate-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X