Mi. Jun 29th, 2022

Okay, wir sagen nicht, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen diesen Ereignissen gibt, aber es gibt sicher einen Verdacht. Gestern Abend hat die CFTC, BitMEX mit einigen schwerwiegenden Anschuldigungen belastet. Der CFTC zufolge betreibt BitMEX eine nicht registrierte Handelsplattform und verstößt gleichzeitig gegen die Anti-Geldwäsche-Bestimmungen.

Unmittelbar nachdem diese Nachricht bekannt wurde, ging der Preis für Bitcoin den Bach runter. Heute Morgen twitterte Präsident Donald Trump, dass er positiv auf COVID-19 getestet habe. Diese Nachricht scheint sich auch auf den Bitcoin-Preis auszuwirken.

Anmeldung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X