Di. Jul 16th, 2024

Trade Works stellt den konventionellen Ansatz der Finanzliteratur in Frage und bietet dem Leser eine erfrischende Sichtweise auf die Handelsfinanzierung. Schweitzer, ein erfahrener Finanzexperte, liefert eine offene und fesselnde Untersuchung der Komplexität von Handelsinvestitionen. Trade Works wird von Branchenexperten und Anlegern gleichermaßen gelobt und dient als aufschlussreiches Nachschlagewerk für alle die die Feinheiten dieser faszinierenden Anlageklasse verstehen wollen.

Trade Works richtet sich mit seinen leicht verständlichen Texten an Finanzexperten und an Personen, die sich für Finanzen interessieren. Basierend auf seiner umfassenden Erfahrung im Bereich Handel und Finanzen auf der ganzen Welt teilt Schweitzer seine Erkenntnisse und die Ergebnisse von zwei Jahren akribischer Recherche. Die Leser erhalten ein tieferes Verständnis dafür, warum Handelsfinanzierungen eine attraktive Anlageklasse sind, und das auf witzige und fesselnde Weise. Trade Works führt die Leser in eine Geschäftsmöglichkeit ein, die vielen nicht bekannt ist, selbst wenn sie noch keine Investitionen in Handelsfinanzierungen in Betracht ziehen.Mit seinem umfassenden Glossar und der prägnanten Darstellung historischer Finanzpannen und Präventivmaßnahmen ist Trade Works eine Pflichtlektüre, auf die der Leser immer wieder zurückgreifen wird.
Trade Works richtet sich mit seinen leicht verständlichen Texten an Finanzexperten und an Personen, die sich für Finanzen interessieren. Basierend auf seiner umfassenden Erfahrung im Bereich Handel und Finanzen auf der ganzen Welt teilt Schweitzer seine Erkenntnisse und die Ergebnisse von zwei Jahren akribischer Recherche. Die Leser erhalten ein tieferes Verständnis dafür, warum Handelsfinanzierungen eine attraktive Anlageklasse sind, und das auf witzige und fesselnde Weise. Trade Works führt die Leser in eine Geschäftsmöglichkeit ein, die vielen nicht bekannt ist, selbst wenn sie noch keine Investitionen in Handelsfinanzierungen in Betracht ziehen.
Mit seinem umfassenden Glossar und der prägnanten Darstellung historischer Finanzpannen und Präventivmaßnahmen ist Trade Works eine Pflichtlektüre, auf die der Leser immer wieder zurückgreifen wird.

Trade Works basiert auf zwei Jahre intensiver multinationaler Forschungdie sicherstellt, dass der Inhalt massgebend und aufschlussreich ist. Schweitzer bietet nicht nur wertvolle Einblicke in die Handelsfinanzierung, sondern zeigt auch grosszügig eine Geschäftsmöglichkeit auf, die den Lesern sonst nicht bekannt wäre.

Dieses umfassende Nachschlagewerk soll ein ständiger Begleiter sein und nicht im Bücherregal verstauben. Egal, ob Sie ein erfahrener Anleger sind, der sein Verständnis für die Handelsfinanzierung vertiefen möchte, oder Investitionsmöglichkeiten erkunden wollen, Trade Works ist das richtige Buch für Sie.

Die Finanzwelt lobt ihn unter anderem:

„Ich habe dieses Buch in der Erwartung in die Hand genommen, dass es wie jedes andere Investitionsbuch ist, aber ich war von den Informationen, die Schweitzer liefert beeindruckt.“ – Tamara Nall | Geschäftsführerin und Gründerin, The Leading Niche

„Schweitzer hat die jüngste Pandemie zum Anlass genommen,um zu zeigen, dass die Investitionen in Handelsfinanzierung sowohl für nicht-professionelle als auch für erfahrene Investoren eine sehr interessanteAnlageklasse sind. Unternehmer wissen, dass der Zugang zu Kapital entscheidend für das Wachstum und die erfolgreiche Entwicklung eines Unternehmens ist. Er stützt sich auf seine eigene Erfahrung und Forschung, um seine Ansicht zu belegen.

„Die Einsicht, dass Unternehmen dieses Kapital benötigen, ist eine erstrangige Gelegenheit, Investitionen in Handelskapital zu tätigen und zu gewinnen. Beide Seiten, der Investor und die unterstützten Unternehmen, profitieren davon. Dies war eine aussergewöhnliche Lektüre. Ich habe die Recherchen geschätzt, denn sie zeigen seinen Hintergrund sein Recherchen Interesse, um seine Punkte zu untermauern. Ich empfehle dieses Buch sehr, nicht nur wegen der Informationen und des Inhalts, sondern auch wegen seiner Präsentation. Es wird ohne Frage in meinem Bücherregal stehen.“ – Paul L. Gunn, Jr. | Gründer, KUOG Corporation

„Trade Works ist ein informativer und lehrreicher Einblick in die Welt der sicheren Geldanlage. Wenn Sie auf eine Art und Weise investieren wollen, die Sie vor Verlusten schützt, ist dies das richtige Buch.“ – Rick Orford, zweifacher Wall Street Journal- und USA Today-Bestsellerautor, Investor und Mentor

Das Buch fesselt die Leser seit seiner Veröffentlichung und erhält fünf Sterne in den Rezensionen der Amazon-Leser:

„Ich mag das Buch des Autors Andreas Schweitzer aus vielen Gründen. Erstens denke ich, dass die Hintergrundinformationen über ihn und wie er in die Finanzwelt eingetreten ist und wie er sich entwickelt hat, ein Gefühl der Vertrautheit vermittelt das die Leser in einem Buch wie diesem erleben wollen. Trade Works ist ein erster Schritt und eine gute Einführung in dieses Thema. Es gibt gute Informationen über die Grundlagen, um den nächsten Schritten folgen zu können. Es war eine gute Empfehlung meiner Mutter. Wir beide lieben die Einführung in Unternehmen, von denen wir nicht einmal wussten, dass sie existieren. Abschließend kann ich sagen, dass es ein gutes Informations- und Ratgeberbuch ist, um zu lernen.“ – Brenda – Amazon USA

„Ich belege einen Kurs in Global Business für meinen MBA, und dieses Buch hat mir wirklich geholfen, all die Begriffe, die ich gelernt habe, zusammenzufassen und zu verstehen, wie man das Wissen produktiv anwenden kann. Der Autor nutzt Erfahrung und sorgfältige Recherche, um zu erklären was Handel ist, warum er wichtig ist und wie man damit Geld verdienen kann. Auch wenn man nicht auf der Suche nach Investitionsmöglichkeiten ist, finde ich, dass das Buch sein Thema sehr gut erklärt, so dass man am Ende alles viel besser versteht.“ – J Armstrong – Amazon USA

Das von Leaders Press veröffentlichte Buch Trade Works Finance (ISBN: 978-1637352328) ist als Taschenbuch (£13,56) und im Kindle-Format erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert