Sa. Jan 29th, 2022

Wer erinnert sich? Im Jahr 2014 wurde bekannt, dass der US-Rapper 50 Cent 700 Bitcoins verdient hat, nachdem er sich bereit erklärt hatte, BTC als Zahlungsoption für sein Album „animal ambition“ zu akzeptieren. Die Frag ist nun, hat der bekannte Rapper seine Bitcoins noch und hat er Zugriff darauf? Wenn er seine Bitcoins nicht ausgegeben hat, dann sind diese heute nämlich 35 Millionen US-Dollar wert.

Wenn er seine Bitcoins noch hat, dann macht der Künstler also ernst mit seinem Versprechen: „Get Rich or Die Tryin’“! Wenn man seinen Live-Style anschaut hat er diese wahrscheinlich längst ausgegeben. 😉

Video: Animal Ambition

Es gibt mittlerweile einige Berühmtheiten aus dem Musikbusiness die auf irgend eine Art und Weise sich mit Kryptowährungen befassen. Eine von BitcoinMag im Jahr 2015 (!) erstellte Liste zeigt sieben Musiker, die entweder erfolgreich auf den Krypto-Zug aufgesprungen sind, oder ihre Chance verpasst haben:

Musikstars und Bitcoin
Musikstars und Bitcoin: Eine Inforgrafik zeigt 7 Berühmtheiten aus dem Musikbusiness und ihr Involvement in Kryptowährungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X