Di. Feb 7th, 2023

Die Blockchain Plattform LongHash kommt zu den Erkenntnissen dass zwischen Januar und Juli 2020 mehr als 10’000 neue Blockchain-Unternehmen in China gegründet wurden. Trotz der Coronavirus-Pandemie boomt die Blockchain-Technologie in China nach wie vor!

Die Rekordzahl der neu gegründeten Blockchain Unternehmen wurde noch im Jahr 2018 erreicht, als 18’500 Unternehmen gegründet wurden. Bis jetzt wurden 84’410 Unternehmen in China registriert. Die Provinz Guangdong im Südosten Chinas hat die höchste Zahl von blockchain unternehmen, gefolgt von der Provinz Yunnan im Südwesten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X