Fr. Apr 26th, 2024

Cyber Kebab in Biel macht seinem Namen alle Ehre. Ursprünglich rührt der Name daher, dass das Lokal eigentlich als Internetcafé gedacht war. Daraus wurde nichts und man machte mit dem bekannten Dürüm auf sich aufmerksam.

Värdex Krypto ATM

Mit dem neuen Värdex Krypto ATM steht jetzt allerdings doch ein Gerät in dem Bistro, welches die reale mit der digitalen Welt verbindet. Erster Dürüm Biels, erster Bitcoin Bankomat Hier ging der erste Dürüm Biels über den Tresen und dieser erlangte grosse Beliebtheit bei den hungrigen Gästen. Durch seine langen Öffnungszeiten ist
Cyber Kebab auch beim Bieler Partyvolk ein Ort, bei dem man nach Ende der Party noch halt macht, um den Hunger zu stillen.

Seit kurzem befindet sich dort auch ein Krypto Automat der Värdex Suisse AG. Dieser Automat ermöglicht dem Kunden einen einfachen und sicheren Zugang zu Kryptowährungen. Ebenso ist der Bezug von Bargeld im Tausch gegen Bitcoin möglich.

Bowling Five ist nach Cash Converters der zweite Partner von Värdex in der bilingualen Stadt. Wir freuen uns, diese Partnerschaft und die damit verbundene Erweiterung unseres Netzwerks bekanntzugeben. Die Värdex Suisse AG zählt aktuell 45 aktive Krypto Automaten.

ATM Standort:

Cyber Kebab
Zentralstrasse 50
2502 Biel

Öffnungszeiten:

Sonntag – Dienstag: 09:00 – 00:30
Mittwoch: 09:00 – 02:30
Donnerstag: 09:00 – 00:00
Freitag – Samstag: 09:00 – 06:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert