Fr. Jul 12th, 2024

Weder Bank noch Post geben momentan Zins. Im Gegenteil, Minuszinsen, Gebühren und Spesen sind die Regel. Daher hat sich Bitpanda ein neues Produkt einfallen lassen, womit sich mit gemässigtem Risiko Geld verdienen, oder halt einfach ansparen lässt. Bitpanda schreibt an seine Kunden:

Mit Bitpanda Cash Plus revolutionieren wir das Sparen mit hohen Renditen und 24/7-Verfügbarkeit für EUR, GBP und USD. Als BEST VIP 2 kannst du sogar noch höhere Renditen auf dein Geld erhalten. Hol dir 2,70% auf dein EUR-Guthaben. Zahle auf Bitpanda ein und aktiviere Bitpanda Cash Plus, um marktführende Renditen zu erzielen.

Bitpanda Cash Plus – Hol dir 2,70% und mehr auf dein Geld
Bitpanda Cash Plus – Hol dir 2,70% und mehr auf dein Geld

Volle Flexibilität: Sämtliches in Bitpanda Cash Plus investierte Guthaben ist völlig flexibel und täglich verfügbar. Du kannst dein Bitpanda Cash Plus Guthaben jederzeit in ein digitales Asset deiner Wahl auf unserer Plattform investieren.

  • Keine Grenzen: Wir finden, dass du bei der Nutzung von Bitpanda Cash Plus nicht eingeschränkt sein solltest. Deshalb kannst du bis zu 10 Mio. EUR investieren.
  • Immer auf dem neuesten Stand: Die Renditen werden bei Zinsänderungen der Zentralbank sofort angepasst – es gibt keine begrenzte Angebotsdauer bei Bitpanda Cash Plus.
  • Verdiene jeden Monat etwas dazu: Jeden Werktag wird nicht benötigtes Geld automatisch in Bitpanda Cash Plus Geldmarktfonds investiert. Die Erträge werden monatlich auf dein Konto ausgezahlt und bringen dir eine zusätzliche Rendite.

So funktioniert Bitpanda Cash Plus:

  1. Öffne die Bitpanda App, zahle EUR/GBP/USD ein oder tippe auf dein verfügbares EUR/GBP/USD-Guthaben.
  2. Mach unseren kurzen Angemessenheitstest, sofern du das nicht schon getan hast.
  3. Lies die rechtlichen Dokumente und akzeptiere sie durch Antippen von „Aktivieren“.
  4. Nun kannst du eine tägliche Rendite verdienen, die jeden Monat ausgezahlt wird.
  5. Nutze deine Bitpanda Cash Plus-Bestände, um jederzeit in jedes beliebige Asset zu investieren.

Exklusive Einladung zu Bitpanda für Bitcoin News Schweiz-Lesende:

(*) Affiliate-URL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert