Do. Jun 30th, 2022

january, 2019

11jan14:0018:00Bitcoin & Co.: Praktische Einführung in die Welt der CryptowährungenVolkshochschule Zürich

more

Event Details

Bitcoin & Co.: Praktische Einführung in die Welt der Cryptowährungen,/h3>

Was sind Cryptowährungen, wie funktioniert die Blockchain? Welche Cryptowährungen gibt es, was sind die Unterschiede zwischen Coins, Altcoins, Token? Wie kaufe und verkaufe ich Bitcoin & Co.? Wie vermeide ich Fallen und Irrtümer? Wie erstelle und handhabe ich mein Cryptowährungskonto? Wie profitiere ich von und wie sichere ich mich gegen Kursschwankungen ab?

>> Ticket

Hinweis Keine Vorkenntnisse nötig. Maximal 15 Teilnehmende.

Time

(Friday) 14:00 - 18:00 CEST

Location

Volkshochschule Zürich

Bärengasse 22, 8001 Zürich

Organizer

Volkshochschule Zürichwitard@swisscryptoschool.com

X