Do. Apr 25th, 2024

Seit Anfangs März hat das Zuger Crypto Valley einen neuen Bitcoin ATM Standort im Einkaufscenter Zugerland.

Damit geht das lange Warten vieler Bitcoin Kunden aus der Region Zug endlich zu Ende.

„Wir wurden in den letzten Wochen mit vielen Kundenanfangen überhäuft die sich explizit in Zug einen Bitcoin ATM gewünscht hatten – diesem Wunsch kommen wir nun nach“ – so Remo Uherek, CEO Värdex Suisse AG.

Der neue Bitcoin ATM Standort in Zug ist Teil der Värdex Expansionsstrategie um der starken Marktnachfrage gerecht zu werden und zugleich möglichst vielen Menschen den einfachsten Weg für Bitcoin Käufe und Verkäufe zu ermöglichen.

Neuer Bitcoin ATM Standort:

Einkaufscenter Zugerland
LUXMobile GmbH
Hinterbergstrasse 40
6312 Steinhausen

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 09.00 bis 19.00 Uhr
Freitag: 09.00 bis 21.00 Uhr
Samstag: 08.00 bis 17.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert