Prominente sind genau wie wir, sie müssen sich entspannen und es ist kein Geheimnis, dass einige der entspannendsten Zeit mit Computerspielen verbracht werden könnte.  Obwohl sie sehr beschäftigt sind, haben sie von Zeit zu Zeit Spaß mit Außerirdischen und Zombies.  Mehrere berühmte Schauspieler, Sänger und Musiker sind begeisterte Spieler.  Wollen wir die kurze Liste von ihnen machen.

Snoop Dogg ist ein berühmter Rapper, der ein leidenschaftlicher Spieler ist.  Im Jahre 2016 wurde er zum Begründer der A-lister Spielgruppe die heißt Hip-Hop Gaming League.  Er ist ein Fan von „FIFA“, „NBA 2K“ und „Madden“, ein Hockeysimulator.  Ziemlich oft nimmt Snoop Dogg an Wettbewerben teil, aber es gibt keine bestimmte Information darüber, ob er jemals einen Preis gewonnen hat, wahrscheinlich sind seine musikalischen Fähigkeiten raffinierter als seine Spiele.

Ein anderer bekannter Spieler ist Daniel Craig, der Hauptdarsteller von James Bond Franchise des 21. Jahrhunderts.  Er spielt aktiv in „Halo“ und „Guitar Hero“.  Einige Schwätzer behaupten, dass seine Abhängigkeit von Computerspielen Streite in seinem Liebesleben verursacht.

Der Star von „Fast and Furious“ Vin Diesel, macht kein Geheimnis aus seiner Liebe zum Spielen.  Er und einige andere Darsteller des bekannten Actionfilms sind dadurch bekannt, dass sie „World of Warcraft“ und Dungeons and Dragons PC-Computerspiele spielen.  Vin hat die Tigon Studios ins Leben gerufen, um das Videospiel „Chronicles of Riddick“ zu entwickeln, das von seinen Fans und Spielern weltweit akzeptiert wurde.

Samuel Jackson ist nicht nur ein Fan von „GTA“ und „Fallout“, sondern auch für seine Stimme bekannt.  Man kann seine Stimme hören, während man „GTA San Andreas“, „Afro Samurai“, „Iron Man 2“ und „LEGO Star Wars 3“ spielt.

Dies ist natürlich keine vollständige Liste aller Prominenten, die gerne Computerspiele spielen, aber einige der obengenannten Namen sind überall in der Welt bekannt.  Was wäre, wenn sie alle vereint werden könnten und ihre Lieblingsspiele auf einer Plattform spielen könnten?  IQeon ist die erste dezentrale PvP-Spielplattform, die die Platzierung von Wetten auf die Spielergebnisse akzeptiert.  Stellen Sie sich vor, dass Daniel Craig mit Hilfe der IQeon-Plattform Snoop Dogg herausfordern und herausfinden kann, wer ein besserer Spieler ist.  Mit viel Geld sind sie in der Lage, tausend Dollar Wetten zu platzieren und dem Gewinner alles zu geben.  Die in der Plattformarchitektur eingebettete Smart-Contract-Technologie garantiert die Auszahlung und die Provision von der Wette an das Entwicklungsunternehmen.

IQeon Gaming Ecosystem führt die Hauptrunde von ICO und jeder kann an IQN Tokens Verkauf teilnehmen.  Die vierte Woche des ICO bietet 10% Bonus auf eine beliebige Anzahl von gekauften Token.  Jeder könnte teilnehmen und die erleichterten Monetarisierungswege jedem Spieler näher bringen.

Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte die offizielle Website von IQeon.