Dies verspricht der aktuell stattfindende ICO von Exenium. Die Programmierer hinter Exenium wollen einen kompletten Exchange für Cryptocurrencies in einen Chat einbauen und sammeln dafür seit wenigen Tagen in einem beliebten ICO Token Sale Geld für ihr Vorhaben. Und es ist noch früh, wer sich schnell entscheidet und jetzt einsteigt wird belohnt.

Frühinvestoren werden von Exenium in einem speziellen Programm belohnt. Aber alles der Reihe nacht. Erstmal kurz erklärt, worum geht es bei Exenium?

Exenium baut einen komplett eigentständig funktionierenden Marktplatz für Kryptowährungen wie Bitcoin, Litecoin usw. Diese Börse kann dann mit den gängigsten Messengern wie bsp. Telegram, WhatsApp, Facebook Messenger, Discord usw. kombiniert werden. Und dies ist nicht mal so eine abwägige Idee. Denn in vielen Ländern wo es wenig Börsen för Kryptowährungen gibt, findet der Handel bereits via Chatgruppen statt. In China beispielsweise gibt es sehr restriktive Regeln für den Handel mit Krytpwährungen. Ja die meisten chinesischen Marktplätze mussten schliessen. Dies hat dazugefhrt, dass ein grosser Teil des Handel sich in verschlüsselte Chatgruppen wie bsp. den Telegram Messenger verschoben hat. Insbesondere der private Handel boomt. Ein anderes Land ist Kambodscha. Dort gibt es sehr wenig bis keine moderne digitale Finanzinfrastruktur. In diesem Land wird Bitcoin vor allem via Skype gehandelt. Kurzum: Exenium trifft mit seiner Idee den Nerv der Zeit und ist in diesem Bereich sicher der “First Mover”.

Schwerpunkt Security

Exenium will bei der Entwicklung der Software einen Schwerpunkt auf die Security legen. Nicht sellten werden Bitcoin Exchanges ja via DDoS-Attacken lahmgelegt. Exenium soll dagegen immun sein. Bereits erste Tests zeigen dass Exenium grossangelegte Stresstests erfolgreich gemeister hat und mit einer vielzahl, also tausenden von Anfragen in kurzen Zeitabständen, klarkommt. Die Benutzung soll einfach sein und intuitiv sein und der Nutzer kann sich seinen gewnschten Messenger selber auswählen. Falls doch mal etwas schief gehen sollte, bietet ein 24h Support reaktionsschnelle Hilfe an. Im Weiteren ist Exenium mit den aktuellen Richtlinien bezüglich Geldwäsche und Sicherheit (AML und KYC) kompatibel.

50% Rabatt in der Early Bird Phase

Wer sich jetzt schnell entscheidet, erhlt gar noch 50% Rabatt. Gültig vom 21. bis 23 Februar.
Exenium

Gratis Exenium XNT und XNTB Token via Telegram Chat

Wer neugierig ist, darf sich unter dieser Telegram URL https://telegram.exenium.io/ gratis XNT und XNTB Token holen.

Video: Exenium in einer Minute erklärt

Quellen und weiterführende Links