Mi. Jul 6th, 2022

Bitcoin Einführungskurs

Im April finden in Zürich 3 Bitcoin Info-Abende statt. Diese Abende sind besonders für „Bitcoin-Anfänger“ geeignet, die sich einen ersten Überblick über die digitale Währung verschaffen möchten. Ich werde also vor Ort persönlich über Bitcoin aufklären. Anmeldung via Web: hier.

By Christian Mäder

Publisher and Founder >> Christian Mäder auf LinkedIn

4 thoughts on “Erste Bitcoin-Kurse in der Schweiz”
  1. hallo Christian,
    ich würde gerne an einem solchen bitcoin Kurs teilnehmen und würde ich auch gerne wissen ob du eventuell bereit wärest ein solchen Kurs für ein Ausbildungszentrum zu halten.
    Wenn ja, unter welche Konditionen? Es würde im July stattfinden.
    Ich danke dir im voraus für die Rückmeldung.
    Beste grüsse Mauro Togni

  2. Trudno było znaleźć ten post w google, stronka ciekawa, zasługuje na większy ruch. SEO w 2015 stało się skomplikowane, jest coś co ci się napewno przyda, poszukaj sobie w google – niezbędnik dla każdego webmastera

  3. … hmmm 3 Veranstalltungen in einem Monat… da dies jetzt nicht so die Seite ist welche ich taeglich besuche habe ich das nun leider verpasst. Waere schoen wenn das vielleicht nochmal wiederholt wiederholt wird, vielleicht mit mehr Vorlauf fuer die Ankuendigung, schoen waer das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X