Fr. Aug 12th, 2022

Coinbase gibt bekannt, dass der Vorstand des Facebook-Messengers seinem Vorstand beitritt. Im Beitrag, der erst kürzlich durch den CEO auf dem Coinbase-Blog veröffentlicht wurde, sorgt bei den Lesern für Verwunderung, was da vor sich geht. Dort ist zu lesen:

Ich freue mich, bekanntgeben zu können, dass David Marcus, Vice President der Messaging-Produkte bei Facebook, dem Vorstand von Coinbase beitreten wird.

David verfügt über Wissen aus erster Hand, wenn es um den Aufbau einflussreicher, vertrauenswürdiger Produkte mit Mobile-First-Ausrichtung geht. Seine Erfahrung lässt eine Wissensbreite und -tiefe in den Coinbase-Vorstand einfließen, die der Führungsriege beim Fokus darauf, der bekannteste und sicherste Ort für den Kauf und Verkauf von digitalen Währungen zu werden, große Hilfe leisten wird.

Vor dem Messenger war David Präsident bei PayPal, wo er die weltweite Expansion und Produktstrategie des Zahlungsdienstleisters leitete. Unter seiner Führung erweckte PayPal seine Technologie und produktzentrierte DNA wieder zum Leben, gewann Entwickler und Kleinunternehmen zurück und übernahm Braintree (Muttergesellschaft der bekannten P2P-Zahlungsapp Venmo), was das Gesamtwachstum des Unternehmens weiter beschleunigte. David kam nach Übernahme seines letzten Startups – Zong, einem Unternehmen für mobile Zahlungsdienstleistungen – zu PayPal und leitete die Sparte „Mobile Produkte“, ehe er letztlich die Unternehmensführung übernahm.

– Brian Armstrong, CEO und Mitbegründer von Coinbase

Coinbase Account 10 USD Gutschrift

>> Coinbase | https://coinbase.com/ Bei Anmeldung über diesen Link 10 USD Gutschrift!

Quelle

>> Coinbase announces the head of Facebook Messenger is joining their board…
>> David Marcus, Head of Messenger at Facebook, Will Be Joining Coinbase’s Board

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X