Do. Jun 30th, 2022

Threema

Seit Mark Zuckerberg verkündete, dass Facebook WhatsApp kauft, ist das Thema „Alternative zu WhatsApp“ topaktuell. Einer der begehrtesten Messenger, Threema die Schweizer Alternative zu WhatsApp, akzeptiert Bitcoin als Zahlungsmittel.

Threema ist in aller Munde, und wohl bald auf aller Smartphone. Diese Alternative zu WhatsApp ist im Gegensatz zu WhatsApp komplett verschlüsselt. Und seit der WhatsApp-Übernahme heiss begehrt. Threema gibt’s für Android und iPhone. Oder aber eben auch im Threema eigenen Shop, und genau dort darf auch mit Bitcoin bezahlt werden. In diesem Augenblick kostet die Threema-App CHF 2.00 oder 0.0042 BTC.

Threema accepts Bitcoin

 

 

By Christian Mäder

Publisher and Founder >> Christian Mäder auf LinkedIn

2 thoughts on “Threema, Schweizer WhatsApp-Alternative akzeptiert Bitcoin!”
  1. Die Meinungen über Bitcoins sind ja auch sehr zweitgeteilt. Ich bin sehr gespannt, wie sich das iin Zukunft so entwickeln wird und ob diese Zahlungsmöglichkeit auch auf Dauer zur Verfügung gestellt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X