Di. Jul 16th, 2024

Der Unternehmer Patrick Gruhn, 43, bekannt für seine beeindruckende Historie von bisher acht erfolgreichen Unternehmensgründungen, plant für das zweite Halbjahr 2024 die Gründung eines sehr innovativen Krypto-Technologie-Unternehmens in Europa.

Unternehmer Patrick Gruhn
Unternehmer Patrick Gruhn

„Aufgrund meiner Leidenschaft für Innovation und meiner Erfahrung im Krypto-Sektor bin ich überzeugt, dass mein Team und ich einen signifikanten Beitrag zur Weiterentwicklung des Krypto-Sektors weltweit leisten werden. Wir wollen den Anlegern einen echten Mehrwert bieten“

begründet Gruhn seinen Schritt.

Gruhn ist gebürtiger Deutscher, lebte für einige Jahre in der Schweiz und siedelte 2016 in die USA über. Seine unternehmerischen Aktivitäten für Europa hat der studierte Jurist, der auch die Abschlüsse eines Masters of Business Administration und eines Masters of Laws hält, in einer Holding-Gesellschaft auf Zypern gebündelt.

Patrick Gruhn ist einer der Bigwigs in der globalen Kryto-Szene und hat seine Expertise und Schaffenskraft immer wieder durch beeindruckende Ventures unter Beweis gestellt.

Als Pionier der Branche, der bereits erfolgreich z.B. ein IT-Startup, eine Consultingfirma und ein renommiertes Rechts- und Steuerberatungsunternehmen gegründet hat, will Gruhn die Krypto-Landschaft in Europa künftig maßgeblich mit prägen.

„Wir werden mit unserer Unternehmensgründung einen disruptiven Ansatz verfolgen

betont Patrick Gruhn.

Und:

„Europa hat bei vielen Krypto-Investments im Moment einen eindeutigen Standortvorteil gegenüber den USA. Durch eine konsistente und Rechtssicherheit schaffende Regulierung ist Europa – man kann es nicht anders sagen – aktuell der Place to be für Krypto-Investments.“

Wenn das mal keine gute Nachricht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert