Fr. Feb 3rd, 2023

Einige findige Bastler der Innovationsschmiede Teleskop Effekt haben vor kurzem einen Bitcoin-Snackautomaten vorgestellt. Und für ein Prototyp sieht diese Maschine schon ziemlich ausgereift aus und das Ganze scheint abolut reibungslos und einwandfrei zu funktionieren, wie auf folgenden Video zu sehen ist:

In den letzten Wochen haben wir einen herkömmlichen Snackautomaten umgebaut, damit dieser Bitcoin-Zahlungen akzeptiert. Zum Tag der offenen Werkbank32 konnte er erstmalig von den Besuchern benutzt werden. In ein paar Wochen soll der Automat öffentlich zugänglich sein.

Über Teleskop Effekt und Werkbank32

Auf ca. 1000 m² Fläche entsteht ein Innovationszentrum, welches die Digitalisierung und Innovations-Kompetenz für den Mittelstand stärkt und Startups in der Markteintrittsphase unterstützt. Die Werkbank32 gibt Raum zur Innovation und zum kreativen Prototyping. Unsere Innovationsschmiede bietet ein optimales Umfeld für Unternehmensgründungen, durch erfahrene Mentoren und ein vielseitiges Netzwerk.

Der Bitcoin-Snackautomat wurde am 16. Januar 2023 am Tag der offenen Werkbank32 vorgestellt.
Der Bitcoin-Snackautomat wurde am 16. Januar 2023 am Tag der offenen Werkbank32 vorgestellt.

.. und eine inspirierende Community auf LinkedIn: Das Blockchain Competence Center Mittweida (BCCM)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X