So. Nov 27th, 2022

In der Bitcoin-Welt liegen die Nerven blank und die Angst vor einem Domino geht um: Werden weitere Bitcoin-Börsen und Dienste Konkurs anmelden müssen? Wer seine Coins bei einem Online Dienst parkiert hat, ist in Aufruhr. Doch viele der grossen Bitcoin-Börsen beruhigen und bestätigen mit unabhängigen Audits, dass die Einlagen der Kunden sicher seien. Die grosse Frage lautet nun: Folgt auf die aktuelle Pleitewelle erneut ein kalter Kryptowinter?

Ein aktuelles Interview mit dem Strike CEO:

Steht der Krypto-Winter vor der Tür? Vielleicht.. doch meistens kommt es anders, als man denkt:

Buy on bad news, sell on good news.

Zumindest El Salvador hat angekündigt, ab sofort jeden Tag mindestens ein Bitcoin hinzukaufen zu wollen. Wann der Boden in Sachen Bitcoin-Preis erreicht ist, kann wohl niemand vorhersagen. Sich mit der neuen Technologie zu befassen, kann sich allerdings auszahlen, und dies unabhängig vom Bitcoin-Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X