Mo. Dez 5th, 2022

BitMEX, eine der weltweit größten und ältesten Krypto-Handelsplattformen, hat sein Token-Angebot mit der Aufnahme von 14 neuen Token erweitert. Die Krypto-Plattform hat die Anzahl der Handelspaare erhöht, um die steigende Nachfrage von privaten Investoren zu decken, was den nächsten Schritt in der Beyond-Derivatives-Strategie des Unternehmens darstellt.

Bisher war der Handel nur mit Bitcoin und Ethereum möglich, das Angebot wurde aber um neue Token und Assets erweitert, da die BitMEX-Nutzer eine Reihe von digitalen Assets testen wollen. Folgende Münzen sind nun ebenfalls bei BitMEX verfügbar: USD Coin (USDC), Tron (TRON), Solana (SOL), Dai (DAI), Fantom (FTM), Binance USD (BUSD), Aave (AAVE), Shaiba Inu (SHIB), Wrapped Bitcoin (WBTC), Cronos (CRO), Decentraland (MANA), FTX Token (FTT), Sandbox (SAND) and OK Blockchain (OKB).

Zusätzlich zu mehr Assets umfasst die neue Ausrichtung von BitMEX die Unterstützung weiterer Netzwerke, um den Kunden zusätzliche Transferoptionen zu bieten und gleichzeitig die Transaktionsgebühren für Abhebungen zu senken. Die Transformation von BitMEX über Derivate hinaus stellt einen Strategiewechsel für die Börse dar, da es mehr Möglichkeiten bietet, Krypto im täglichen Leben zu etablieren.

Alexander Höpner, CEO von BitMEX, sagt:

„Die Tage des langsamen und begrenzten Fortschritts in der Finanzwelt sind vorbei, in der Welt der Kryptowährungen sind wir in der Lage, Innovationen im Eiltempo durchzuführen. Da immer mehr Investoren und Händler in diesen Bereich einsteigen und die Investitionsstrategien immer ausgereifter werden, müssen diejenigen von uns, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, um diese Investitionen zu unterstützen, ständig danach streben, sich an neue Trends und Bedürfnisse anzupassen.

​​​​​​​Bei BitMEX profitieren wir von etwas, das in unserer Branche selten ist: einer langen Tradition. Wir sind eine der ältesten Krypto-Handelsfirmen und verstehen die Trader daher besser als die meisten anderen. Daher konzentrieren wir uns jetzt auf unsere Transformationsstrategie „über Derivate hinaus“, die eine Reihe neuer Produkte und Änderungen umfasst, die es unseren Nutzern ermöglichen, mehr mit ihren Kryptowährungen zu tun, während wir weiterhin das Aufkommen von digitalen Vermögenswerten im Mainstream erleichtern.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X