Mo. Aug 15th, 2022

Elon Musk bewegt einmal mehr den Markt der digitalen Währungen. Auf Twitter kündigte Elon an, dass Tesla Dogecoin akzeptieren wird. Kunden werden aber wohl nur eine beschränkte Auswahl an Merchandise des Autobauers mit DOGE bezahlen können. Ob andere Produkte folgen werden, ist nicht klar, kann aber angesichts der Launen eines Elon Musks in Zukunft nicht ausgeschlossen werden. Sicher ist, Elon Musk bleibt ein Dogecoin-Enthusiast, wie auch ein aktuelles Intverview mit dem Time-Magazin zeigt.

Der Markt reagierte natürlich positiv auf die Ankündigung und der Kurs konnte sprungartig um etwa 35 % zulegen. Während fast alle anderen Digitalen Währungen inklusive Bitcoin im Minus notieren, steigt Dogecoin rasant an. Aktuell liegt Dogecoin mit circa 25 % im Plus.

Was ist mit Tesla Merch gemeint?

Im Tesla Online Shop lassen sich neben den Autos auch Merchandise-Artikel bestellen. Tassen, Shirts, undsoweiter. Zum Beispiel ein Herren-T-Shirt mit grossem 3D-Schriftzug:

Das Herren-T-Shirt mit großem 3D-Schriftzug wurde für Passform, Komfort und Stil entwickelt, ist aus 100 % peruanischer Baumwolle gefertigt und weist einen 3D-Silikonaufdruck des Tesla-Schriftzugs auf der Brust auf.

Oder ein Model S P100D Druckguss-Modell im Massstab 1:18. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X