Di. Apr 23rd, 2024

Marktkorrekturen sind unheimlich, aber versierte Altcoin-Händler wissen auch, dass sie eine willkommene Gelegenheit sind, saftige Gewinne einzustreichen.

Zugestandenermaßen waren die letzten Tage nicht die angenehmste Zeit für Krypto-Händler als der Bitcoin (BTC)-Preis die 50.000-Dollar-Schwelle unterschritt, dann in den unteren 40.000-Dollar-Bereich abrutschte und die Mehrheit der Altcoins mit sich nach unten zog. Trotz dieses drastischen Abschwungs schienen sich einige wenige Token besser zu entwickeln als der restliche Markt, da sie wöchentliche Gewinne in ihren BTC- und US-Dollar-Paaren verzeichneten. Auch auf https://tonybet.com/de kann Kryptowährung investiert werden.

AVAX – Rückenwind durch die Medien

Avalanche (AVAX) hat in der vergangenen Woche 28,19 % in seinem Dollar-Paar und 43,46 % gegenüber dem BTC zugelegt. Darüber hinaus stieg der Preis von AVAX am 17. September von 128.600 Satoshis (Sats) auf 153.600 Sats aufgrund der Nachricht über eine Partnerschaft zwischen der Avalanche Foundation und dem DeFi-Liquiditätshub Kyber Network.

Als der AVAX-Preis diesen ersten Höhepunkt hinter sich ließ, begann das Muster der Markt- und sozialen Bedingungen rund um die Preisbewegung, das Handelsvolumen, das Tweet-Volumen und die Stimmung stark den Mustern zu ähneln, die bei früheren dramatischen Preisanstiegen beobachtet wurden.

AVAX nahm wieder Fahrt auf. Sie wurde durch den marktweiten Einbruch in den frühen Morgenstunden des 20. September unterboten, aber die individuelle Aufwärtsdynamik des Wertpapiers war so stark, dass es sich in weniger als einem Tag erholte und am 22. September bei 156.900 Sats notierte.

TRAC: Ein langer Umschwung
In den letzten sieben Tagen ist der Trace-Token (TRAC) von OriginTrail um 6,02 % gegenüber dem US-Dollar und um 18,11 % gegenüber Bitcoin gestiegen.
Am 16. September bildeten die sozialen und Marktvariablen rund um TRAC eine historisch günstige Konstellation.
Der Börsencrash vom 20. September forderte seinen Tribut von TRAC, aber er erholte sich schneller und stärker als die meisten anderen und sicherte sich eine positive Wochenrendite sowohl gegenüber BTC als auch gegenüber dem Dollar.

COTI: Genug Schwung, um den Sturm zu überstehen

COTI erzielte in der vergangenen Woche ein Plus von 12,55 % gegenüber dem Dollar und 26,51 % gegenüber BTC.

Die Dynamik von COTI begann vor dem 20. September zu schwinden, als der Wert zu Beginn des Tages bei etwa 800 Sats gehandelt wurde. Die zuvor festgestellten robusten Markt- und Sozialaussichten sorgten jedoch dafür, dass die Erholung des Vermögenswerts reibungslos verlief: Die Münze machte einen Großteil der Verluste in den folgenden zwei Tagen wieder wett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert