So. Sep 19th, 2021

Dieser 35-jährige Deutsche glaubt an Entwicklungsländer, deswegen gehören ihm 2% aller börsennotierten Firmen in Bangladesch, der Großteil einer Milliarden Kryptomine in Kasachstan oder 30% einer ägyptischen Keksfirma. Kann man sich nicht ausdenken, es ist das echte Leben. Den aktuellen OMR-Podcast mit Manuel Stotz muss man gehört haben:

Der Investor spricht über Potential in wachsenden Märkten und seinen Werdegang Manuel Stotz ist der Gründer von Kingsway Capital. Im OMR Podcast erklärt er, was ihn antreibt und wie er seine Leidenschaft für Investment entdeckt und zum Beruf gemacht hat. Mit seinem Fond investiert er vorrangig in die Wirtschaft wachsender Märkte. Der Investor erklärt was für ein besonderes Potential die Blockchain für den Umgang mit Geld hat und wieso Glück ein wichtiger Faktor bei seiner Arbeit ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X