So. Sep 19th, 2021

Wissenslücken bei Bitcoin, Blockchain und Cryptoassets? Die Universität Basel öffnet mit „Open Crypto Lectures“ ihren Wissenpool für alle Interessierten.

Vorlesungen zu Bitcoin, Blockchain und Cryptoassets auf Bachelor-Level kann man exklusiv für seine Studentinnen und Studenten halten – oder man öffnet den virtuellen Hörsaal für die ganze Welt.

Prof. Dr. Fabian Schär von der Universität Basel hat sich für Letzteres entschieden. Sein Projekt „Open Crypto Lectures“ bringt ein starkes Stück Bildung von der Uni direkt auf den PC – für alle.

Eine komplette Semestervorlesung zu Bitcoin, Blockchain und Cryptoassets
Kostenlos, Open Source und Open Access für alle Interessierten. Jederzeit verfügbar – dann eben, wenn man Zeit hat, mit zentralen Zukunftsthemen in die Tiefe zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X