Mi. Jun 19th, 2024

Bis jetzt waren die Bitcoin-Affiliate Programme selten lukrativ. Geld mit dem Einladen von Freunden verdienten nur die dubiosen Leute aus dem MLM-Marketing. Mit Blockfi scheint sich das nun zu ändern: Blockfi ist ein bekannter und umfassender Bitcoin-Service. Schon einige Male machte Blockfi mit interessanten Angeboten auf sich aufmerksam. Nun im Dezember verschenkt Blockfi 75 US-Dollar. 50 Dollar an jeden neugeworbenen Kunden und 25 US-Dollar fürs werben.

Refer-A-Friend:

Teilnehmen kann jeder via dieser URL (https://blockfi.com/?ref=e2e3e6ae)

Was macht Blockfi?

BlockFi ist eine Vermögensverwaltungsplattform, die es den Benutzern ermöglicht, Zinsen auf ihre digitalen Vermögenswerte zu verdienen und auch Geld zu leihen, indem sie ihre Kryptowährungen als Sicherheit verwenden. Das Krypto Startup BlockFi zahlt Kunden also Zinsen auf Ihre Krypto Einlagen in Bitcoin und Ether. Angekündigt wird die Aktion hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert