Fr. Apr 19th, 2024

Wow, letzten Sonntag stieg der Bitcoin-Kurs auf bis zu 12’000 Franken. Dies hielt jedoch nicht lange an, denn der Preis sank 13 Prozent in nur einer Viertelstunde. Seitdem hält sich der Kurs relativ konstant. Wird Bitcoin erneut auf 12’000 CHF in dieser Woche steigen?

Bitcoin wird noch einmal sinken, bevor der Kurs auf 100’000 Dollar steigt!

Es gibt Optimisten und dann gibt es Max Keiser. Der Investor, der bereits früh in Bitcoin investiert hat, denkt, dass der Kurs bereit ist, um auf 28’000 US-Dollar zu steigen. Wenn Bitcoin dieses Preis-Level erreicht hat, wird der Kurs danach fallen. Dann könne der Kurs jedoch auf 100’000 US-Dollar steigen.

Diese Prognose scheint zunächst etwas optimistisch. Aber wer weiss, Bitcoin hat uns auch in der Vergangenheit überrascht. Als Bitcoin weniger wert war als ein paar Hundert Dollar, schien auch ein Preis von 10’000 US-Dollar unmöglich.

Wir sind gespannt, ob Keisers Vorhersagen eintreffen werden. Sicher ist, Max Keiser verdient sein Geld damit, markante Sprüche und Prognosen zu publizieren. Er ist auch immer wieder ein sehr gern gesehener Gast in diversen Talk Shows.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert