Sa. Okt 1st, 2022

Gestern war das Handelsvolumen auf Bakkts Bitcoin-Futures-Handelsplattform so hoch wie nie. Nicht weniger als 8’619 Verträge wurde abgeschlossen. Bakkt ist die auf Kryptowährungen ausgerichtete Tochtergesellschaft der Intercontinental Exchange.

Da jeder abgeschlossene Vertrag mindestens eine Bitcoin enthält, wurden gestern rund 97,5 Millionen Dollar auf der Plattform gehandelt. Das ist ein Allzeithoch für Bakkt!

Dennoch wird auf anderen Plattformen wie Binance oder der CME Group viel mehr gehandelt. Gestern hatte Binance ein tägliches Volumen von nicht weniger als 8,8 Milliarden Dollar. OKEx erreichte ebenfalls ein Volumen von 8,8 Milliarden Dollar, während auf BitMEX 5,5 Milliarden Dollar gehandelt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X