Do. Feb 2nd, 2023

Zwar ist es noch ein Gerücht, dennoch könnte es die Verbreitung von Bitcoin positiv beeinflussen. Drei anonyme Quellen sagten gegenüber Coindesk, dass man bald über die Plattform von PayPal Kryptowährungen kaufen kann. PayPal hat weltweit 325 Millionen Nutzer, deshalb ist es kein Wunder, dass diese Nachricht positiv von Anlegern aufgenommen wurde.

Momentan kann PayPal verwendet werden, um Geld von Börsen wie Coinbase abzuheben. Der Kauf von Kryptowährungen direkt von PayPal wird jedoch eine völlig neue Funktion sein. Wir sind gespannt, ob etwas an dem Gerücht dran ist und was es mit dem Bitcoin-Preis machen wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X