Bitpanda ist eine der wenigen Bitcoin-Börsen, welche den Bitcoin-Handel auch in Schweizer Franken anbietet, sehr einfach zu bedienen ist und sogar Support auf Deutscher Sprache leistet, falls man diesen mal benötigen sollte. Der neue, hauseigene Bitpanda Token BEST scheint immer mehr in Fahrt zu kommen. Kein Wunder, dieser steht in Konkurrenz zu den Token von anderen Exchanges wie Binance Coin oder die KuCoin Shares. Um den eigenen Token interessanter zu machen, spendiert Bitpanda dem eigenen Token neue Features:

Unser Bitpanda Ecosystem Token blüht und gedeiht. Mit unserem BEST Rewards Programm, dem neuen Menüpunkt “Meine BEST” und der stetig wachsenden Zahl unserer BEST Nutzer, bietet BEST mehr als je zuvor: Hier kommen die aktuellsten BEST Features.

BEST Rewards: ein voller Erfolg

BEST Rewards verzeichnete seit seinem Start große Erfolge. Am 1. Juni 2020 wurden ungefähr 2 Millionen BEST an unsere Nutzer verteilt! Vergiss nicht deine BEST Rewards zu beanspruchen, falls du in diesem Monat getradet hast und BEST besitzt.

Neuer Menüpunkt: “Meine BEST”

Klicke auf den neuen Menüpunkt “Meine BEST” in deinen Bitpanda Kontoeinstellungen! Dort findest du alle Informationen zu deinem BEST Level, Tradingvolumen und wie viele BEST du im Monat sammeln kannst. Außerdem vergisst du garantiert nicht deine BEST zu beanspruchen!

Immer mehr Nutzer verwenden BEST

Im Mai 2020 wurden 24% aller Tradingaufschläge auf Bitpanda und Bitpanda Pro mit BEST bezahlt. Somit sehen wir, dass immer mehr Nutzer BEST verwenden. In unserem BEST Recap #7 kannst du mehr darüber erfahren.

BEST bietet noch mehr

Aufgrund des BEST Burns im April, des BEST Coin Votings und des BEST Rewards Programms wurden in den letzten Monaten viele BEST verwendet. Aber das ist noch längst nicht alles. Wir arbeiten bereits an weiteren Benefits und Vorteilen für unsere treuesten BEST Nutzer.

Bitpanda verschenkt 10 CHF Bonus bei jeder Neuanmeldung:

(*) Affiliate-URL