So. Okt 17th, 2021

Alexis Ohanian ist der Gründer der Social-Media-Plattform Reddit. Er hat bereits früh in Bitcoin und Coinbase investiert. Für die Zukunft ist er hoffnungsvoll und erwartet einen neuen Krypto-Frühling, wie er in einem Interview mit Yahoo Finance sagte.

„Wir sehen wirklich einen Krypto-Frühling im Bereich der Spitzeningenieure, Produktentwickler und Designer, die echte Lösungen, die auf der Blockchain basieren, entwickeln.“

Er fügte hinzu, dass dies das beste Signal für eine langfristige Wertschöpfung sei. Alexis Ohanian gründete einst Reddit. Die Webseite Reddit stellt ihren Nutzern eines der größten Online-Netzwerke weltweit zur Verfügung. Jüngst kündigte der Dienst ein auf der Etherum-Blockchain basierendes System für die Vergabe Community-Punkte an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X