So. Nov 27th, 2022

Wie wird sich der Preis nach der Halbierung verändern? Einigen Experten zufolge könnte der Preis auf bis zu 100’000 Dollar steigen. Andere gehen sogar noch weiter.

Der frühe Bitcoin-Anleger Tim Draper erwartet einen Preis von 250’000 US-Dollar pro Bitcoin. Wenn er mit seiner Einschätzung falsch liegt, will er ein rohes Ei essen. Dies sagte er zumindest in einem Livestream während der Virtual Blockchain Week. Naja, wir haben jetzt die etwas freundlichere Version übersetzt. Er meinte es natürlich eher anzüglich und es war auch eine nette Anspielung auf John McAffee’s Versprechen. Jedenfalls, wir hoffen, dass er diesen Wetteinsatz nicht einlösen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X