Di. Jun 11th, 2024

Lange Zeit war der Automat bei Raci Travel am Hallwilerweg 14 der einzige Automat in Luzern. Seit kurzem kann man auch in der Luzerner Altstadt Kryptowährungen schnell, einfach und sicher sowohl kaufen als auch verkaufen. Der neue Standort ist der Old Town Record Store an der Hertensteinstrasse 66.
 

Vinyl trifft auf Digital

Der Plattenladen ist bekannt und beliebt bei Musikliebhabern, besonders der Rockmusik. Hier geniesst man auch eine hochwertige und fachmännische Beratung. Musikkenner und Geschäftsinhaber Adrian Seeberger zeigte sich von beginn an offen und interessiert an der Partnerschaft mit Värdex Suisse.

Obwohl er hauptsächlich viel Vinyl in seinem Angebot habe, was an das analoge Zeitalter erinnert, gehe er stets mit der Zeit mit. Neben neueren und digitalen Medien, wie der CD beispielsweise, liegt es für ihn gar nicht so fern, seine Tore für die voll-digitalisierte Krypto Welt zu öffnen. Es stehe schlussendlich doch alles gewissermassen in Verbindung und ist Teil des Zeitwandels.

Übrigens werden auch in der Musikindustrie die Blockchain Technologie und Kryptowährungen immer wichtiger. Von Verträgen und Urheberrechten der Künstler, bis hin zu Konzert- und Streaming Anbietern. Auf allen Ebenen kann man damit rechnen, dass die Blockchain in Zukunft eine relevante Rolle einnehmen wird.

ATM Standort:

Old Town Record Store
Hertensteinstrasse 66
6004 Luzern

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag – Freitag: 10:00 Uhr – 18:30 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert