Do. Apr 25th, 2024

ME Money Exchange stellt schon seit über einem Jahr Värdex Bitcoin-Automaten in Genf und Thonex (Genf) öffentlich zugänglich zur Verfügung.
Die Kette hat in der Schweiz noch einige weitere Standorte. Zwei davon wurden mit einem ATM der Värdex Suisse AG ausgestattet.

Einer steht in der Wechselstube an der Neuengasse 7 im Herzen von Bern. Somit stehen nun auch wieder zwei Automaten in der Hauptstadt.
Der Andere befindet sich in der Basler Wechselstube von ME Money, an der Voltastrasse 76.

 

Partner mit Erfahrung

Mit der ME Money Group hat die Värdex Suisse AG einen Partner gefunden, welcher selbst bereits jahrelange Erfahrung im Bereich der Finanzdienstleistungen hat. ME Money bietet seinen Kunden unter anderem weltweite Geldtransfers und Wechsel unter strikten Sicherheits- und Verifizierungsvorlagen an. Durch die sorgfältige Auswahl der Standorte, kann man sich auch sicher sein, einen solchen, immer an bester Lage zu finden.

Über 30 Automaten

Im Netzwerk der Värdex Suisse AG stehen bereits über 30 Krypto-Automaten in der ganzen Schweiz verteilt. Nicht nur Krypto Automaten bilden das Produkteportfolio der Firma mit Sitz in Baar ZG. Seit Februar 2019 bietet die Liechtensteinische Post AG als erster Partner und neu auch die Firma Herculis (Kt. FR) die OTC-Lösung (over the counter), welche von der Värdex Suisse entwickelt wurde, für den Kauf von Kryptowährungen an ihren Schaltern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert