Sa. Apr 20th, 2024

Laut dem Bitcoin-Experten Willy Woo wird die Marktkapitalisierung von Bitcoin bis 2025 eine Billion US-Dollar betragen. Woo machte diese Aussagen in dem Podcast Coinist, der am 4. Juli veröffentlicht wurde. Dort sagte er:

„Ich denke, dieser Zyklus wird uns über den Billionen-Dollar-Zyklus hinausbringen und der nächste Zyklus wird uns dann dazu bringen, die Goldmarktkapitalisierung hinter uns zu lassen.“

Woo geht davon aus, dass der Wert von Bitcoin bis Ende dieses Jahres die Marke von 21.000 US-Dollar überschreiten wird, was ihm zufolge einem „gerechten Wert“ entsprechen würde. Willi Woo schreibt auf seinem Blog Namens „Woobull“ regelmässig zum Thema Bitcoin und Trading.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert