Do. Apr 25th, 2024

Vor einigen Monaten gab Hublot seine Hommage an Bitcoin und Cryptocurrencies bekannt und veröffentlichte die weltweit erste swissmade Bitcoin Watch, die Hublot Big Bang Meca 10 P2P.

Der Verkauf war auf maximal 210 Stück begrenzt und unsere Recherche zeigt, dass sich mehr als 1200 Personen für den Kauf der Uhr angemeldet hatten. Gemäss unbestätigten Informartionen hat eine Handvoll Prominente diese Uhr gekauf, nachdem der BitMex-CEO Arthur Hayes dies vor einigen Wochen bekannt gegeben hat:

Die Uhr gibt’s noch nirgendswo zu kaufen. Obowhl in der Bitcoin Community schon einige Male Fraen zu dieser Uhr laut wurden, gibt es noch keine genaueren Infos. Aber auf der Uhrenhandels-Website Chrono24.com wurde vor einigen Tagen ein Angebot veröffentlicht. Ein privater Verkäufer aus Deutschland bietet seine limitierte Bitcoin-Uhr für stolze 210.000 US-Dollar an.

Time will tell..

Lohnt sich dieser Preis? Im Moment ist das schwer zu sagen. Einige Hublot-Uhren werden zu einem sehr hohen Preis verkauft, aber im Moment ist dies das einzige Angebot, das wir im Internet finden können. Der ursprüngliche Preis für die Uhr lag bei rund 25.000 US-Dollar und konnte nur mit Bitcoin bezahlt werden. Die Zeit wird zeigen, ob sich diese Investition gelohnt hat oder nicht.

Das Bitcoin-Zeichen ist nur fürs geübte Auge sichtbar:

Einige User bemängeln zudem, dass das Bitcoin-Ziechen gar nicht richtig sichtbar platziert sei:

Quelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert