Di. Jul 5th, 2022

Als einer der 3 Finalisten für den Geneva WealthTech Award war Selma Finance zum Pitch Contest am Geneva WealthTech Forum eingeladen. Gemeinsam mit AAAccell und Gold Avenue, wurde Selma ausgewählt um vor einem Expertenpublikum aus den Bereichen Finanzindustrie und WealthTech am Geneva WealthTech Forum, um den Titel “Best Swiss Startup” zu kämpfen.

Public Voting Ergebnis
Public Voting Ergebnis

Die Jury, sowie das Publikum gaben Selma ihre Stimme und sorgten dafür, dass Selma als “Best Swiss Startup” den Geneva WealthTech Award verliehen bekam. Selma bedankt sich auf dem Corporate Blog:

Vielen Dank an unsere starken Pitch-Gegner AAAccell & Golden Avenue und an das tolle Publikum. Der Award hat sich einen speziellen Platz in unserem Büro verdient.

Patrick Schär, CEO Selma Finance
Patrick Schär, CEO Selma Finance
Das Feedback war umwerfend. Für die Meinungsführer in der WealthTech Szene löst Selma ein grosses Problem, das von den “Big Playern” im Finanzmarkt bis jetzt gerne vergessen und ignoriert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X