In der Krypto-Welt stellt die Frage „Wann Lambo?“ schon lange die Lamborghini-Superautos als Symbole für einen erfolgreichen Token-Verkauf und für den anschließenden Reichtum dar. 6SLambo ist ein neues Unternehmen, das gegründet wurde, um Gründer von tokenisierten Unternehmen mit einer durchgängige Marketing-Lösung zu unterstützen, damit sie den Verkauf von Tokens maximieren können. Sie verwendet das 6-stufige Modell, das von Matyas Zaborszky in seiner Publikation „6 Proven Steps to Attract ICO Investors“ bekannt gemacht wurde und auf der Erfahrung des ICO-Marketers und Autors in dem aufstrebenden Bereich basiert. Holen Sie sich das begehrte Symbol des Erfolgs in nur 6 Schritten – genau das schlägt der Markenname vor.
6SLambo will den Kunden Schritt für Schritt durch einen logischen Prozess zum Erreichen seiner Ziele führen. Von der Fertigstellung des Whitepapers, der Roadmap und der Präsentation für den Token-Verkauf über die Vorbereitung der Marketingstrategie und ihre Ausführung mit kontinuierlicher Berichterstattung bis hin zur Durchführung von Airdrop und Proof-of-Care-Kampagnen, dem Listenaufbau und einem Bildungsmarkting per E-Mail ist es eine zentrale Anlaufstelle für alles, was den Token-Verkauf erfolgreich macht. Der Bildungsansatz, für den Zaborszky eintritt, ist ein bedeutender Unterscheidungsfaktor. Neue Unternehmen vertiefen sich oft in ihr Produkt, ohne sich der Bedürfnisse der Zielgruppe bewusst zu sein.
Zaborszky möchte die Denkweise des Kunden herausfordern: Er will potenziellen Investoren helfen, ihre Probleme zu meistern und zu überwinden, anstatt ihnen vorgefertigte Lösungen zu präsentieren. Probleme und Lösungen werden aufeinander abgestimmt und führen zu einem kontinuierlichen Dialog.
Das aus Web-Experten, Textern und Finanzanalysten bestehende Team von 6SLlambo hat gemäss eigenen Angaben bereits an zahlreichen Token-Angeboten teilgenommen.
Quelle
>> 6slambo